• Jobs Job bei Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH

Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH

Dingolfing

Einkauf / Logistik

Dingolfing

Junior Planer (w/m) Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH Dingolfing Aus- und Feinplanung sowie Anlaufkoordination bei der Einrichtung neuer Sequenzen und Materialflüsse; Kalkulation, Lagerplanung, ggfs. Layouterstellung sowie Zeiterfassung; Prüfung von Kundenanforderungen.

Gehört Zu Den Weltweit Führenden Logistikdienstleistern Der Automobilindustrie Mit Rund 18000 Mitarbeitern In Weltweit 15 Ländern Integriert Die Unterschiedlichsten Funktionen In Die Wertschöpfungsketten Seiner Kunden Als Familienunternehmen Leben Wir Den Spirit Unser Gemeinsames Werteverständnis Darum Stehen Kollegiales Verhalten Zielorientiertes Miteinander Und Die Möglichkeit Zur Weiterentwicklung Bei Im Vordergrund Wir Würden Uns Freuen Sie Bei Uns Zu Begrüßen Junior Planer (w/m) Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützen Sie Unser Team In Bei Der Konzeption Und Sicherstellung Wettbewerbsorientierter Logistischer Lösungen Gemäß Der Vorgaben Des Leiters Logistikplanung Darauf Können Sie Sich Freuen: Aus- Und Feinplanung Sowie Anlaufkoordination Bei Der Einrichtung Neuer Sequenzen Und Materialflüsse Kalkulation Lagerplanung Ggfs Layouterstellung Sowie Zeiterfassung Prüfung Von Kundenanforderungen Optimierung Und Anpassung Der Logistikprozesse Nach Fahrzeughochlauf Zur Stabilisierung Prozessabsicherung Und Effizienzsteigerung Gemäß Prozessbeschreibungen Planung Und Einrichtung Von Pick-by-light-techniken Gemäß Prozessbeschreibungen Unterstützung Und Nutzung Des Bereiches Prozessmanagement/ Systeme Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Oder Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Das Sie Für Diese Position Qualifiziert Erste Berufserfahrung Im Bereich Logistik Möglichst Automotive Modulmontagen/ Sequenzen Oder Werksversorgung Versierter Umgang Mit Ms Office Und Ms Visio Gute Analytische Und Planerische Fähigkeiten Verantwortungsbewusstsein Wirtschaftliches Denken Und Handeln Runden Ihr Profil Ab Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Uns Bitte Per E-mail / Per Post An: Junior Planer (w/m) Aus- Und Feinplanung Sowie Anlaufkoordination Bei Der Einrichtung Neuer Sequenzen Und Materialflüsse Kalkulation Lagerplanung Ggfs Layouterstellung Sowie Zeiterfassung Prüfung Von Kundenanforderungen Dingolfing

Teamleiter Qualitätssicherung (w/m)
   Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH (Landshut)

Disponent (w/m)
   Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH (Dingolfing)

Mitarbeiter Qualitätswesen (w/m)
   Schnellecke Logistics Dingolfing GmbH (Dingolfing)

Versicherungskaufmann (m/w/d)
   Sparkasse Bayreuth (Bayreuth)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Lehrte)

Mitarbeiter/innen (m/w/d) für den Reinigungsdienst
   Bayerischer Landtag; Landtagsamt (Altstadt-Lehel)